Hat die Kollegin ein Problem mit mir?

9 Antworten

Aus den Informationen können wir unmöglich herausfinden was dahinter steckt, aber ein guten Morgen ist ja nicht unfreundlich.✌🏻

Adrian22king
Beitragsersteller

Naja sie hat leicht genervt aufgeatmet und dann kurz guten Morgen gesagt

Du wirst scheinbar nicht von ihr respektiert. Sie sieht Dich nicht als seriös an.

Also ich würde ganz klar nachfragen was los ist. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich vermute das ein Problem in der Luft liegt und ich nicht weiß worum es geht..

Also, so wie ich mir deine Frag-Historie hier ansehe, denke ich, dass du entweder einen neuen Arbeitsplatz oder jemanden realen zum Reden brauchst… das klingt jetzt irgendwie nicht gesund😅

Vielleicht hat sie ein persönliches Problem.