Was hätte ich tun sollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

20 Minuten zu Fuß gehen 73%
30 Minuten auf Bus warten. 18%
E-Roller 5 Minuten und 3€ 9%

3 Antworten

Bei den 30 sowie 60 Minuten Buslinien kenne ich den Fahrplan sodas es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SusiSorgenvoll
Beitragsersteller

Hä? Der Bus wäre um 19:45 weggefahren. Der nächste kommt um 20:15. Ich bin aber erst um 19:46 mit dem Zug angekommen und habe den Bus in der Ferne gesehen.

20 Minuten zu Fuß gehen

Also, ich finde es gut für Ihre Gesundheit und dadurch können 90 € monatlich sparen und eben nicht 30 Minuten auf den Bus warten, denn das Thema auf den Bus zu warten geht mir persönlich auf den Sack. 🤭

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 Minuten auf Bus warten.

Stark bepackt hätt ich wahrscheinlich aufn Bus gewartet, sonst wäre ich gelaufen und wenn ichs sehr eilig hätte würd ich der Situation den Roller nehmen .

SusiSorgenvoll
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch so gemacht. Hatte es eilig und bin den ganzen Tag auf Beinen.