was hätte die Regierung ,egal wo, von Mind Control?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja stell dir vor du könntest du könntest jetzt die Gedanken aller Menschen kontrollieren. Das würde bedeuten, dass alle genau das machen was du für gut empfindest. Es gäbe niemanden der dir widerspricht oder Widerstand leistet. Dadurch könnten sie alles erreichen was sie wollen und zwar gegen den eigenen Willen der Menschen!

frank414940
Beitragsersteller

wer oder was könnte das denn wollen???

Algorhythmus  22.10.2021, 18:06

Das Ziel von Mind-Control-Technologien ist es, die Psyche des Menschen auf bestimmbare Weise beeinflussen und kontrollieren zu können. Im Rahmen der geheimen und vertraulichen Entwicklung von Mind-Control-Technologie geht es allgemein um den Einfluss elektromagnetischer Felder und Wellenstrahlungen auf hochentwickelte Lebewesen, insb. um biologische und psychologische Wirkungen, die mit naturgesetzlicher Determiniertheit kausal durch Bestrahlung mit bestimmten elektromagnetischen Strahlungen verursacht werden können.

Mit diesen Energiewaffen wird die menschliche Würde, die Persönlichkeit sowie die psychische und physische der deutschen Bevölkerung Integrität angegriffen – und auch die Grundordnung des Staates als solcher. Denn durch die psychologische Kriegsführung und verdeckte Aktivitäten des Paramilitärs wird die staatliche Ordnung direkt unterlaufen. Gleichzeitig ist es historisch immer eine Voraussetzung für eine gewaltsame Machtübernahme gewesen, im Vorhin paramilitärische Verbände und Tötungskommandos heimlich und illegal aufzustellen, zu bewaffnen und einsatzbereit zu halten. Genau dies ist durch rechtsextreme Zweige des Verfassungsschutzes bereits flächendeckend erfolgt und wird weiter forciert. Diese Paramilitärs werden jedoch nicht defensiv zur „Abwehr“ demokratiefeindlicher Bestrebungen eingesetzt, sondern offensiv staats-feindlich und verfassungswidrig. Dafür werden paramilitärische Verbände dauerhaft einsatzbereit gehalten, um im Fall einer (bewusst inszenierten) außergewöhnlichen Ausnahmesituation (irgendeiner Art) bei einem Umsturz, äußeren Angriff oder irgend-einem Staatsnotstand praktisch sofort wie von Zauberhand ein umfassendes System der systematischen Unterdrückung, Repression verfügbar zu haben, welches bereits im Vor-hinein illegal und illegitim über Jahre hinweg systematisch durch extremistische Bestrebungen und bewaffnete Arme des Inlandsgeheimdienstes aufgebaut und betrieben worden ist.

Charakteristisch für solche „Konflikte geringer Intensität„ ist meist ein Verlust jeglicher staatlichen Autorität, insbesondere des Gewaltmonopols, und außerdem ist die Anwesenheit paramilitärisch organisierter Terrornetzwerke häufig ein Indiz für Staatszerfall. Schließlich sind solche komplexen Konfliktsituationen keineswegs weniger verlust-reich als größere zwischenstaatliche Kriege. Ein Terror- bzw. Verbrechernetzwerk aus kriminellen und terroristischen Paramilitärs, die nur darauf lauern, dass die staatliche Ordnung zusammenbricht oder auch durch paramilitärische Gewalt aktiv an der Destabilisierung des Staates arbeiten, ist zum einen dem Allgemeinwohl abträglich und gefährdet die Staatssicherheit. Zum anderen veranstalten die geheimdienstlich organisier-ten und mit Neurowaffen ausgestatteten Paramilitärs willkürlich brutalsten Staatsterror mit Anti-Personen-Energie- und Neurowaffen. Es geht neben dem Schutz bedeutender Individualschutzgüter gegenüber terroristisch motivierten Angriffen mit Energie- und Neurowaffen also auch um die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland als demokratischen und sozialen Bundesstaat.

Zur Technikfolgenabschätzung und der individuellen und sozialmedizinischen Trag-weite muss über diese modernen Waffenkategorie diskutiert werden, um die willkürliche Terrorisierung, Einschüchterung und gezielten Tötung unbewaffneter Zivilisten zu unterbinden und zukünftigen Übergriffen mit diesen Energiewaffen vorzubeugen. Zu diesem Zweck müssen wirksame Maßnahmen und verbindliche Richtlinien zum Um-gang mit elektromagnetischen Waffen vereinbart werden, speziell wegen der umfassen-den Observations- und Kommunikationsfunktionen von Neurowaffen.

Das die Regierung alles machen kann was sie für sinvoll hält ohne das es Wiederstand gibt.

Z.B. die eigenen Gehälter verzehnfachen und sich selbst Jobs auf Lebenszeit zu geben.

Algorhythmus  22.10.2021, 18:05

Ein Zitat eines Professors aus München, der in den USA lebt und Sicherheitsforschung betreibt, um die offizielle Motivation der Geheimdienste zu verdeutlichen, Energie- und Neurowaffen einzusetzen: "Es gibt in westlichen Gesellschaften inzwischen eine Vielzahl von Menschen, die behaupten, Opfer von gezielter Mikrowellenbestrahlung zu sein, was darauf hinweisen könnte, dass Geheimdienste bereits seit Langem Mikrowellenwaffen verdeckt einsetzen, um die Waffen entweder zu testen oder bestimmte Individuen gezielt zu schädigen, wenn nicht gar zu töten. Der erste bekannte Fall dieser Art reicht in die frühen 1960er Jahre zurück. Die Mitarbeiter der amerikanischen Botschaft in Moskau wurden damals bis in die späten 1970er Jahre von den Sowjets mit Mikrowellen beschossen. Viele der U.S.-Diplomaten kehrten schwerkrank in die Heimat zurück. […]" und: Eine andere und bislang eher hypothetische Klasse von Energiewaffen sind elektromagnetische Waffen, die zumindest als Konzept existieren. Elektromagnetische Waffen können als sogenannte Neurowaffen die Gehirnwellen von Menschen und ihre Gefühlszustande verändern und eignen sich daher zur Bewusstseinskontrolle (>mind control<). Eine bestimmte Methode ist als >transkranale magnetische Stimulation< (TMS ) bekannt und erfordert bislang die Erzeugung eines elektromagnetischen Feldes direkt über dem Kopf des Opfers. In Zukunft könnte aber eine Verwendung über größere Entfernung hinweg möglich sein. Mit solchen Waffen könnten feindliche Truppen zum Aufgeben bewogen werden, Gefangenen könnten damit Geheimnisse entlockt werden, oder man könnte Individuen damit in den Selbstmord treiben. Es gibt Spekulationen darüber, dass elektromagnetische Waffen Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen könnten, […]." Krishnan, Armin (2012) Gezielte Tötung. Die Zukunft des Krieges, Berlin: Matthes & Seitz, S. 113-116 [= "Gerichtete Energiewaffen"].

Das ist natürlich nur die Spitze des Eisberges, eines seriösen Professors - also der offizielle/wissenschaftliche Kenntnisstand, der zitierfähig ist. Der tatsächliche Kenntnisstand geht weit darüber hinaus.