Was hältst du von Minimalismus bei der Wohnungseinrichtung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch minimalistisch kann ein schönes Design haben, Minimalistisch sagt nur aus das man mit weniger auskommen kann , Sofa, Fernseher, Schrank - mehr braucht man im Wohnzimmer nicht. Ich brauche keine 100 Paar Schuhe (10 reichen :D ) daher ist auch im Schlafzimmer Platz - Bett, Schrank - reicht.

Nee, ist mir zu steril.

Ich mag solche Wohnungen nicht.

Dort komme ich mir immer vor wie in einem Museum für Moderne Kunst.

Soll jeder wohnen wie es ihm gefällt. Hauptsache die Bewohner fühlen sich wohl mit der Einrichtung.

Mir ist das eher zu kühl.
Aber das ist natürlich eine persönliche Geschmacksfrage.

Finde ich zwar langweilig aber immer noch besser als eine Wohnung in der man vor lauter Bildern kaum noch die Wand sieht, mit überall Deko, zig Kissen auf der Couch usw.

Ich finde weniger ist mehr.

Eine Wohnung wirkt dadurch trist und leblos. Sobald eine Wohnung mit persönlichen Gegenständen geschmückt ist, erhält sie einen Charakter und wird lebhafter.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS