Was hältst du von Lauterbach?

2 Antworten

Sein Ministerium hat das Thema Gesundheit.
Er ist Mediziner.
Ein Fachmann in einem Fachministerium.
Ist es nicht das, was man allgemein sich wünscht?
Daß Minister/innen vom Fach ihres Ministeriums etwas verstehen?

Man schaue sich nur mal die Liste der Verteidigungsministerinnen vor Boris Pistorius an: Eine Ansammlung von inkompetenten Karrierebiestern.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Absolut so jemanden wünscht man sich Pistorius Weiß auch was er will er ist halt der erste der sich richtig reinhängt vor dem Ukraine Krieg wurde der Posten immer verschenkt an den nächst besten

Ich denke, er macht einen guten Job und ist die richtige Besetzung.

Woher ich das weiß:Recherche