Was hältst Du im Leben für selbstverständlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man Menschen mit Respekt begegnet und nicht von aussehen eines anderen seine Urteile setzten. 🌻

Green8300  03.06.2024, 16:19

danke für deine Antwort...jetzt kann ich mir meine sparen :-)

Eigentlich ist nichts selbstverständlich, sollte es aber nicht so sein.

Sauberes Trinkwasser soll z.B. selbstverständlich sein, aber viele Menschen in ärmeren Ländern haben sowas nicht.

Das Leben ist nicht fair. 🤷🏻‍♂️

Leider wahrscheinlich zu viel...

Für mich ist etwas wie ein Dach über dem Kopf, Essen, Handy und alles so normal, auch wenn es das nicht ist. Und das weiß ich auch.

LG

Gar nichts, nicht mal Luft zum Atmen ist selbstverständlich. Deshalb ist es wichtig achtsam umzugehen mit der Welt und sich selbst.

An etwas zu glauben, ich meine ist es nicht selbstverständlich das jeder so seine Hoffnungen und seine Vorstellungen hat?

Das ist nicht im sinne von Religionen gemeint obwohl die natürlich auch zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mal ein wenig nach gedacht.