Was hältst du davon das Eltern alles über einen wissen sollten?

6 Antworten

Gut, denn Kinder sind meist naiv und noch ein bisschen dämlich - Das verwächst sich irgendwann.

Eltern sollten natürlich nicht herrisch mit Strafen usw. eingreifen, aber können einem mit einem guten Rat zur Seite stehen.

Es gibt eine Privatsphäre der Kinder.

Eltern müssen abwägen, in welchen Fällen sie diese verletzen. Zum Beispiel wenn dem Kind Gefahr droht, müssen sie diese verletzen.

Finde ich schlecht jeder hat sein eigenes Leben und ich finde eltern sollten eher relativ wenig bis mittelmäßig bescheid wissen

...meinst wohl in der Freizeit ? In gewissem Maße sollte man da schon informiert

werden.

Man ist aufgrund des Systems an Eltern gebunden oder kannst du dich einfach so verpi*en? Nein.

Eltern-Kind-Beziehung in DE und überall ist der letzte Mist.

verreisterNutzer  04.03.2021, 18:43
Eltern-Kind-Beziehung in DE und überall ist der letzte Mist.

Tu mir leid, wenn Du das so einschätzt.

dijo97  04.03.2021, 18:49
@verreisterNutzer

Wenn man aus einem gesunden Haushalt kommt, ist die Perspektive vermutl anders. Ich wurde aber meines Lebens beraubt und würde nie direkt die aktuellen Eltern-Kind-Beziehungen befürworten

verreisterNutzer  04.03.2021, 19:03
@dijo97

Damit gibst Du zu, dass es gesunde Eltern-Kind-Beziehungen in DE gibt, anders, als Du es vorhin generell geschrieben hast.

Ja, es ist natürlich 🤬, wenn man selbst keine gesunde Eltern-Kind Beziehung erleben durfte. Das ist nicht fair!