Was hält wärmer? :))

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Was anderes :)) 85%
Jeans 15%
Leggings 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes :))

hey :) also ich denke das man bei solchen temperaturen auf jeden fall!!!! eine oder MEHRERE :D strumpfhosen oder leggins unter der normalen hose anziehen sollte ;) denn je mehr schichten man anhatt desto wärmer wird es auch (zwiebelsystem) :p viel glück & lG

Was anderes :))

jeans und etwas drunter entweder leggins,strumpfhose oder eine lange unterhose.mütze,schal und handschuhe nicht vergessen und einen dicken pulli

Was anderes :))

Auf jeden Fall 2 Schichten, also Jeans+Leggins

Jeans

Am besten noch ne etwas dünnere Hose drunter ;)