Was hält mein Schwarm wohl von mir?

ich :D   - (Liebe, Jungs, Liebeskummer)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du ziehst die Menschen an, die deine Knöpfe drücken, denn wir leben auf der Erde in der Polarität, nach dem Spiegelgesetz. Das habe nicht ich erfunden, sondern vor gut 3000 Jahren Hermes Trismegistos. Und der hat festgestellt: Wie Innen (z.B. in dir) so Außen (so kommen die Menschen auf dich zu). Du wertschätzt dich selbst nicht, sondern du verurteilst dich, schon mit deinem Äußeren: du wähnst andere schöner, z.B. Kein Mensch ist gut oder schlecht, häßlich oder hübsch. EINE MENSCH IST. Auf deiner Stirn steht (denn das strahlst du nach Außen ab): Ihr dürft mich schlecht behandel, ihr dürft mir auf den Kopf hauen, ihr dürft, ihr dürft ..., denn ich behandele mich auch nicht gut. Ich werte mich ab, fühle mich nicht gut genug, finde andere besser usw. Mayumitan, kein Mensch der Welt kann dir mehr Respekt, Achtung und auch Liebe entgegenbringen, als du es dir selbst zu geben vermagst. Dein Hobby ist doch i. O., wenn ER das bescheuert findet, dann ist er schon am be- und am verurteilen. Und das geht schon mal gar nicht. Jeder findet andere Dinge gut. In einer Beziehung kann es sein, dass Partner nicht möchten, dass der andere dies oder jenes Hobby hat oder dies oder jenes tut. Und hier fängt es schon an: Nämlich das Verbiegen. Der andere, der verbogen wird, lässt es meist zu, um den Partner/in nicht zu verlieren. Man tut in einer Beziehung, Ehe wie auch immer meist alles das, was man selbst gar nicht will, nur um den anderen nicht zu verärgern, damit er lieb ist, einem noch liebt etc. Also werden an die Liebe Bedingungen geknüpft. Ich liebe dich nur, wenn du so und so bist und nicht anders. Wenn du dies oder jenes tust, liebe ich dich weniger oder gar nicht mehr. Und: das sind keine Einzelfälle. Es wird oft die Nase über die Prostituierten und die Bordelle gerümpft von den sog. "Anständigen". In fast jeder Ehe geschieht Prostitution - und - das sogar kostenlos. Denn wie viele Frauen machen Dinge für den Mann (sein Bier holen, seine Pantoffeln bereit stellen, nur das Essen kochen, was er mag, ihm das größte Schnitzel geben, immer gut gelaunt sein, immer die Bude auf Vordermann gebracht haben, und natürlich immer bereit sein, wenn er Lust hat und vieles anderes mehr. Diese Frauen tun alles für ihre Männer, damit sie einn paar Krumen Achtung, Wertschätzung und Liebe abbekommen. Wie viele Frauen halten aus bei Männern, die sie schlagen? Warum ist das so? Weil diese Frauen aus den Schlägen für sich noch Energie ziehen. Es ist zwar eine neg. Energie, aber es ist eine. Denn: diese Frauen werden "wenigstens" bemerkt. Das ist wie bei Kindern, die geschlagen werden, diese ziehen auch noch Energie aus den Schlägen, denn diese Kinder werden auf neg. Weise bemerkt. Das ist immer noch besser als links liegen gelassen zu werden. Und hier sind wir wieder beim Ausgangspunkt: Alle diese Frauen (es gibt aber auch solche Männer), mit denen umgegangen wird wie die Sau mit dem Bettelsack, wo gemobbt wird an der Arbeit, wo gemobbt wird in der Schule etc. - die se Frauen lieben sich selbst nicht und wertschätzen weder sich noch ihren Körper. Sie verurteilen sich für ihre angeblichen Fehler, für ihren Körper, sie haben Schuld- und Schamgefühle, sind voller Trauer, weil nicht alles so läuft wie sie es gern möchten, haben Angst vor der eigenen Courage, lassen sich verbiegen und sind kaum authentisch und hauen mal auf den Tisch, um mal laut zu sagen: So eine Sch... find ich das hier... Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig die Augen öffnen und hoffe, dass du es mega, mega (lach) gut findest. LG

Sansay  16.04.2013, 17:49

Gute Antwort, aber ich finde, Du solltest echt Abschnitte benutzen, auch wenn alles zusammengehört. Es erleichter einem wirklich das Lesen. Hier bei gutefrage.net muss man übrigens entweder zwei Mal "Enter" oder "Shift-Enter" drücken, damit ein Abschnitt entsteht, falls dies das Problem gewesen sein sollte.

MFG Sansay

PowerVogel08  24.05.2013, 20:59
@Sansay

Der beste Rat, den ich bisher auf Gutefragen gelesen habe. Klasse

Miroir  15.04.2013, 01:03

Tolle Antwort, Kompliment! : )

Erst einmal denke ich er hält dich für eine Klassenkameradin. Ich meine, ihr redet nie, unternehmt nichts... Denkst du echt er liebt dich einfach so? Dass er sich entschuldigt ist klar, das würde jeder so machen. Und dass er sagt du bist das coolste Mädchen, hat auch nichts besonderes zu bedeuten. Die Jungs aus meiner Klasse haben auch zu nem Mädel gesagt sie wäre das enizige normale Mädchen der Klasse, aber keiner von ihnen wäre jemals mit ihr zusammen. Ist hart so eine Antowrt zu hören, aber wie ich sehe, öffnest du deine Augen nicht auf. Sprich ihn an, geh zu den "coolen" Leuten aus deiner Klasse oä, von alleine wird dir ncihts zugeflogen kommen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann musst du versuchen deine Schüchternheit zu überwinden. Was ist das schlimmste was passieren kann, wenn du mit den andren abhängst? Nichts. Richtig. Und wenn er da nciht zu dir steht und dich wegschickt oder so, at der Typ Pecht gehabt, dann hat er dich nämlich nciht verdient! (: Es wird immer Leute geben, die an deiner Seite stehen, du musst nur herausfinden, wer die richtigen sind.

Lg, Linda

Du kannst gern in unsere Klasse kommen, wir würden gern mit dir Huckepack laufen :D

Wenn du schüchtern bist, ist das natürlich schwer (ich bin auch schüchtern..), aber meine beste Freundin habe ich bei Klassenfahrten immer besser kennengelernt. Wenn du was an ihm schätzt kannst du ja einfach ein banales Gespräch anfangen und ihn Dinge fragen, vielleicht mag er dich auch?

Falls du seine nummer hast, schreib ihm bei whatsapp (falls du und er das habt) oder sms oder bei facebook. wenn ihr euch gut versteht und er dir auch mal von sich aus schreibt, dann kannst du dich ja mal mit ihm treffen. Und wenn du denkst, dass du für sowas zu schüchtern bist, dann kannst du es ja auch so machen, dass er ein freund und du eine freundin mitnehmt. Dann seid ihr wenigstens nciht alleine.. Verhalte dich normal zu ihm und sei nicht so aufdringlich :D

Und wegen beliebt und nicht beliebt sage ich dir mal nen Spruch:

Schönheit erregt Aufmerksamkeit und persöhnlichkeit erobert das Herz.

Du bist echt hübsch !! Du musst ihm nur noch mit deinen Charakter zeigen ;)

LG :)

Also erstens wollte ich dir sagen, das du meegaaaa hübsch bist !! :0 & frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt, oder frag deine beste Freundin, das sie einfach mal heimlich oder eben 'normal' ihn fragen soll wie er dich findet, ohne das er dann einen Verdacht hat :) LG Usui24

mayumitan
Beitragsersteller

ich trau mich nicht zu fragen, alle meinen der würd eh nie was mit mir machen:D

aber danke:)

usui24  14.04.2013, 20:31
@mayumitan

Sag deiner besten Freundin sie soll mit ihm schreiben, und sie soll ihn eben fragen ob ihr 3 was zusammen machen wollt, und 'plötzlich' sagt sie ab und ihr müsst alleine was machen hihi :)