Männer, welche Frisur findet ihr bei Frauen besonders schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lange Haare Glatt 35%
Kurze Haare Glatt 18%
Mittellang Locken oder Glatt 12%
Im Pferdeschwanz Locken oder Glatt 12%
Im Dutt 12%
Lange Haare Locken 6%
Kurze Haare Locken 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Pferdeschwanz Locken oder Glatt

Mittellange oder auch kurze, glatte Haare. Dürfen auch gerne zu einem Pferdeschwanz zusammen sein.

Mittellang Locken oder Glatt

Hallo, SO trag` ich meine, und es gefällt mir gut, haha. - Ganz liebe Grüße, Imke =)

holzlandhexe  24.05.2024, 09:11

Sorry...^^, hab` leider ganz übersehen, dass deine Frage hier nur an die Männer ging *grummel*. o_0

Kurze Haare Glatt

Lange Haare hat heute fast jede Frau. Mit einem recht kurzen Haarschnitt hebst Du Dich von der Masse ab und demonstrierst Selbstbewusstsein.

wmsieger  24.05.2024, 09:08

Noch mehr hebt sich eine Frau von der Masse ab die halbseitig trägt. Eine Arbeitskollegin hatte das mal. Eine Seite schulterlang die andere Seite Stoppel.

Uwe65527  24.05.2024, 09:10
@wmsieger

Das ist richtig, aber die Asymmetrie gefällt mir nicht so.

wmsieger  24.05.2024, 09:49
@Uwe65527

Ja, ist gewöhnungsbedürftig. Aber immer noch besser als dieser komische Vokuhila.

Außer einem Dutt gefällt mir alles. Selbst sehr kurze Haare können gut aussehen.

Lange Haare Glatt

Finde eher lange Haare attraktiv