was hält ihr von lukas bs?
also ich finde diesen typen absolut schrecklich er schreit immer so dumm rum (lol, geisteskrank usw) und er sind nicht wirklich gesund aus.. das schlimmste ist diese gehirnwäsche mit den überteuerten merch zeug und das da so ein kleiner erstklässler mit macht. kindheit zerstört.
weiss jemand was da so geschieht also ob schon mal irgendjemand sowas erwähnt hat oder so?
lg schönen abend :)
habe geschaut wieviel der insgesamt für brawlstars ausgeben hat. hätte ich ehrlich gesagt lieber gespendet. sag jetzt nicht wieviel zu schockierend
4 Antworten
Damals (vor 4 Jahren oder so) habe ich ihn ganz gerne geschaut, aber mittlerweile bekomme ich außer BURGER POMMES kaum was von ihm mit und finde das einfach iwie weird
jaa stimmt burgerpommes, dachte ich so ja cool aber es wurde zuviel..
Joa verfolge den nd, deswegen bekomm ich auch nichts mit 😂 aber Kann schon stimmen was du sagst 🤷♀️
Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit ☃️ ✨️ ☃️🎄
Lg
Vor paar Jahren hab ich ihn auch gerngeschaut, wo diese Pommes Burger Geschichte angefangen hat hab ich aufgehört.
Finde den gut. Aber ich bin kein fan, aber auch kein Hater. Und Merchandise ist immer teuer. Man will daran ja auch was verdienen.