Was haltet ihr von Kollegen, wenn man sie fragt, Essen zu gehen und die dann einfach nicht antworten, selbst beim Nachfragen?

2 Antworten

Zeigt von Desinteresse, Persönlich würde ich da keine weiteren Bemühungen und/oder Kraft reinstecken.

Wie muss ich mir das vorstellen. Du stehst da und fragst sie - die gucken dich doof an, drehen sich um und gehen? Was heißt: nicht antworten?

wagner1234
Beitragsersteller

Ich frage per Messenger und die andere Person antwortet nicht obwohl sie die Nachricht gesehen hat.

Kitharea  04.06.2024, 23:32
@wagner1234

und wie oft hast du gefragt und wie lange danach gewartet bis du wieder gefragt hast? Und wieso fragst du Kollegen überhaupt per Messenger und nciht persönlich?

Kitharea  04.06.2024, 23:34
@wagner1234

Oder um das abzukürzen. Ich gehe auch nicht oder nur selten mit Kollegen essen. Habe meine Gründe. Und der Messenger mit meinen Kollegen ist für Gruppenunterhaltung gut aber keiner würde ihn jemals missbrauchen um private Messages zu verschicken. Das tut man so nicht. Entweder man fragt ob man sich mal melden darf privat, oder man tut es nicht.