Kollege fragt mich ob ich komme obwohl ich schon abgesagt habe?

1 Antwort

Würde ihm halt schon nochmals schreiben....zwar etwas bissig zwar.

Wenn ich nein sage, dann meine ich auch nein. Sonst würde ich sagen, ich bin mir noch nicht ganz sicher, überlege es mir noch.

Lupodeloru888
Fragesteller

Gute Idee! Also schreib ich einfach Ich überlegs mir nochmal … danke

Prinzessle  24.07.2023, 22:44
@Lupodeloru888

Nein, du willst da ja nicht hin, sagtest nein und er fragt trotzdem nochmal.

Also sage ihm, dass wenn du nein gesagt hast, dir dies auch nicht anders überlegst, sondern genau so meinst.