Was haltet ihr von Inkognito-Fragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt so noch nie eine Frage gestellt. Aber ich finde es eigentlich ganz cool 😃. Das einzige was ich daran etwas doof finde ist, das man vielleicht etwas persönlicher Besprechen möchte kann man iwi nicht... Ausser der Fragesteller schreibt denjenigen an. Verstehst du es?

Ansonsten finde ich eigentlich ganz cool 👍

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🫶🫶🫶

GGGGLG Funki ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SterndesLoewen
Beitragsersteller

Klar konntest du mir weiterhelfen, wie immer 😄

Ich mag Inkognito-Fragen eigenglich ganz gerne, weil ich nicht immer möchte das leute wissen wenn eine frage von mir ist...meistens isses mir eif iwi...peinlich?😅

Aber leider wird es auch zum trollen benutzt, oder auf andere art missbraucht

Außerdem kann ich janvalperz nur zustimmen, zu viel würde GF kaputt machen.

LG

Vom Prinzip her eine gute Sache, die allerdings auch zum trollen missbraucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich finde die Funktion ganz okay, aber man sollte es auch dabei lassen. Keine Inkognito-Beiträge, Antworten oder Kommentare ! Das würde GF kaputt machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich halte Inkognito-Frage für völlig unnötig.

Mal ganz davon ab, dass sie Nutzer in falscher Sicherheit wiegen können, denn man kann durchaus auch am Schreibstil erkannt werden, brauche und nutze sie nicht.

Fragen, für die die Anonymität meines Nicknames nicht ausreicht, stelle ich hier erst gar nicht.

AstridDerPu