Was hält ihr von diesem Kommentar?

Finde ich blöd 56%
Neutral 33%
Finde ich lustig 11%

18 Stimmen

3 Antworten

Finde ich blöd

Das war die ganze Zeit schon blöde und lächerlich, manche können es auch nicht gut sein lassen, hauptsache sie wirken cool. Der Heini da mit der Frauenhose und Flasche würd bei mir in dem moment nicht mehr stehen... Spürbare Denkzettel sind da richtig und wichtig !

Karakul  05.02.2024, 15:13

Leider ist es im Internet seit Tiktok sogar verstärkt im Trend: Menschen, die nicht sonderlich intelligent sind, oder auch geistig behindert sind fertig zu machen. Diese Leute bekommen durch solche Momente Machtschübe und denken sie wären es mal in ihrem Leben. Dabei sind sie armselige Würstchen.

Die Menschen werden immer schlimmer. Davon gab es mal einen Beitrag im BR dem ich 100% zustimme. Daher rührt auch das Cancel Phänomen. Diese Kranken müssen isoliert werden endlich und damit meine ich nicht diesen Drachenlord.

Finde ich blöd

Der Kommentar ist unangemessen und unverschämt.