Was hält ihr von Ausländer für AfD?

3 Antworten

Ausländer müssen ja nicht "zusammenhalten" nur weil sie Ausländer sind.

Außerdem ist Ausländer nicht gleich Ausländer.

Jede Person, die sich hier den Hintern aufgerissen hat um genug Geld zu verdienen und zu überleben, findet es genauso wenig wie ein Deutscher Steuerzahler toll, dass Gelder jetzt relativ unkontrolliert irgendwo reinfließen und Deutschland so viele Flüchtlinge mit offenen Armen aufnimmt (während ein Großteil der restlichen EU Däumchen dreht).

Und wenn wir Flüchtlinge aus der Gleichung komplett rauslassen, gibts halt immer vermehrt Probleme mit Nationalität x oder y.

Dass die AfD da jetzt aber eine sinnvolle Lösung ist bezweifle ich.

Nun, es gibt Migranten, die sich im Sinne des Rassismus als "Biodeutsche" definieren, speziell sind das Russlanddeutsche und teilweise auch Menschen aus Polen und Tschechien.

Daneben haben wir aus anderen Ländern auch Faschisten nach Deutschland importiert. Immerhin handelt es sich dabei um ein europäisches und amerikanisches Denkmuster.

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...

meinte Mark Twain und da hatte er wohl Recht damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen