Was hält ihr von abtreibungsspritze für Hunde und welche Erfahrungen habt ihr und wie viel kostet sie jetzt ungefähr?

1 Antwort

Du meinst Alizin das verhindert ein Einnisten der Frucht... definitiv besser als wenn die Hündin Welpen bekommt mit all den damit verbundenen Risiken. Was sie Heute in Deutschland kostet weiss ich nicht früher waren es rund 40€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Emilia0420
Beitragsersteller

Wie läuft es den ab mit alizin? Wann müsste sie den die Spritze nehmen ?

Emilia0420
Beitragsersteller
@Narva

Sie wird eh aus gesundheitlichen Gründen kastriert jedoch kann ich es erst machen wenn ich Urlaub habe möchte sie in der Zeit nicht mit meinen 2 Jungs alleine lassen bzw. Auch ohne den Jungs will ich sie nicht alleine lassen