was hält ihr von 3ds rewnew?

1 Antwort

Schrecklich. Konsolen werden überteuert verkauft und der Modding service ist einfach nur dreist ! 100 Euro für 15 Minuten Arbeit?? Da muss man wirklich ganz faul sein um sich so ein Angebot zu kaufen. Ihre Youtube videos sowieso das schlimmste

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

slurag
Beitragsersteller

ja finde ich auch so ich mein einen 3ds oder wii oder andere konsolen zu moden ist jetzt echt nicht so schwer habe es selbst gemacht mit ein dem toutiral wirklich easy