3DS Spiele auf dem 3DS XL spielen?

4 Antworten

Das ist kein Problem. Der Nintendo 3Ds XL ist ja auch nur ein normaler 3Ds lediglich der Bildschirm ist etwas größer. Aber die Karten größe bleibt die gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Das ist kein Problem. Der 3DS XL hat lediglich einen größeren Bildschirm. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.

Natürlich, der Nintendo 3DS XL ist ja schließlich auch ein Nintendo 3DS nur in etwas größer.

Spiele für den Nintendo 3DS kann man auf allen Konsolen der 3DS Familie spielen. Also dem Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL.

Ja natürlich. Es gibt doch gar keine Spiele die extra für den XL gemacht wurden.