Was hält ihr vom Pride Month?

3 Antworten

Pride month und CSD : in manchen Ländern eine Parade mit ernsten Hintergrund (macht Spaß)

In manchen Ländern lebensgefährliche Demonstration (Teilweise gibt's noch Todesstrafen für Homosexualität)

Pride month ist essentiell wichtig.

ich finde den super! und die pride festivals die in dem monat statt finden. alles daran ist superrr

ich komme btw aus der schweiz und sag nur: 15. juni in zürich, ich komme :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freu mich jetzt schon auf die csd 😂☺️

Es gibt denjenigen eine Chance, die sich noch nicht öffnen könnten, so zu sein wie sie wollen ohne den Hintergedanken zu haben diskriminiert zu werden.

VannyMino  18.06.2019, 20:05

Bin ich völlig deiner Meinung. Ist aber leider immernoch nicht der Fall.. besonders vor kurzem der Fall in London, wo die zwei Frauen zusammengeschlagen wurden

jennik200046  18.06.2019, 00:11

Mit dem Hintergedanken ist es eigentlich ein Schandmal der Gesellschaft, dass es extra die Pride geben muss um diesen Menschen zu helfen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass jeder so sein kann wie er will. Die Leute müssen es ja nicht gutheißen, aber akzeptieren dass es eben solche Menschen gibt.