Was hält ihr vom Politiker Tobias Huch?

Carasol78  23.12.2023, 21:23

Von welcher Partei ist er? Was hat er für ein Amt inne? Hab den Namen noch nie gehört. Bei Huch muss ich immer an die Schriftstellerin Ricarda Huch denken…

Gurkensaft0815
Fragesteller

Er ist von der fdp,

3 Antworten

Ich teile seine Ansichten überhaupt nicht. Aber immerhin bleibt er ruhig und sachlich. Das finde ich schonmal gut. Trotzdem bin ich oft anderer Meinung als er.

Ist das nicht der Typ, der es sich einerseits (metaphorisch) regelmäßig selbst besorgt, weil er mal aus nem Kriegsgebiet berichtet hat und mittlerweile hauptsächlich irgendwelches Youtube Drama kommentiert?

Wenn ja: 🤡

Mag ich nicht :)

LG

Gurkensaft0815
Fragesteller

ja damit kann ich wenig anfangen. Kannst du es wenigstens erklären?