Was hält ihr davon, wenn mein Freund seine Exfrau mit ihrem Kosenamen im Handy gespeichert hat?

2 Antworten

Ich habe meinen Ex Freund auch unter seinem Spitznamen gespeichert. Ob das was heißt.. bei mir jedenfalls nicht.

Ich hätte viele Gelegenheiten gehabt, aber für mich ist einmal Ex immer Ex. Freundschaft geht aber auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

> Was hat das zu bedeuten?

Nur eins: Dass Du zu Eifersucht neigst, und das ist nicht gut für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung