Was hält ihr davon, wenn man mit seinem Ex zusammen kommt?
Damit meine ich nicht direkt die on off Beziehungen wo man alle paar Wochen Schluss macht und wieder zusammen kommt, sondern wenn man zum Beispiel mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, man aber noch Gefühle für sie hat und sie für dich und man letztendlich wieder zusammen kommt. Manche sagen, dass wenn man schon einmal Schluss gemacht hat, es nicht besser wird und es auch somit nicht lange halten wird. Andere sagen wiederum, dass es auf den Grund ankommt, wieso man überhaupt Schluss gemacht hat. Wie sieht ihr das? Wenn wir mal das Beispiel nehmen würden, dass man Schluss gemacht hat, weil man sich zu selten getroffen bzw. auch nicht grade viel Kontakt hatte, man aber noch Gefühle füreinander hat und es im Nachhinein bereut.
9 Antworten
Das kommt darauf an.
Wer in der Neuauflage der Beziehung das gleiche Verhalten an den Tag legt wie in der ersten Version, wird auch das gleiche Ende wieder erleben.
Wenn sich idealerweise aber beide auf eine neue Basis, ein neues Vertrauen, eine neue Kommunikation verständigen können, lernen sie vielleicht, das Positive am anderen höher zu bewerten als bisher. Und sie haben vielleicht einen Weg gefunden, um auftauchende Konflikte schnell zu bearbeiten.
Es kommt immer darauf an.
Wäre sie mir fremd gegangen, dann käme ich mit ihr nicht mehr zusammen, weil wer es einmal macht, macht es immer.
Das kann funktionieren. Vielleicht ist aber auch dieser wenige Kontakt davor dann der Grund, warum man sich doch wieder auseinander lebt: Man kennt sich nicht richtig.
Gulasch ist das einzige was aufgewärmt schmeckt.
Bei meinen Partner und mir klappt es.. obwohl wir 3 Anläufe gebraucht haben
nix ex ist ex und weg
Gar nicht, lasagne auch