Was hält dich gerade noch wach?

16 Antworten

Ich hab meinen Schlafrhythmus umgestellt

Außerdem hab ich vorher minecraft gespielt und da vergess ich immer auf die Uhr zu schauen weils so Spaß macht😇

und jetzt bin ich auf GF und discord und entspanne ☺️

KurzeFrage4U  18.12.2023, 04:21

Dass du MC spielst macht dich hotter als du eh schon bist, falls das nicht irgendein Charakter aus peaky blinders ist 😂

Jetzt gerade will ich einfach wach sein, nichts "hält" mich wach. Ich gehe meist zwischen 4 und 6 morgens schlafen. Das ist mein Rythmus.

Wir sind um die Zeit meistens noch wach, gerade am Wochenende.
An sich würde ich gerne arbeiten, aber unsere Tiere lassen mich nicht. Die verhalten sich, als hätten sie Energydrinks statt Wasser getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Das ich gleich zur Arbeit auf der Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie fahren muss. Aber dafür bekomme ich einen Zuschlag.

larisbula
Fragesteller

Ist es dann die Arbeit oder der Zuschlag? Oder vielleicht Beides?

Als Rentner schlafe ich, wann ich es brauche.