Was hält dich davon ab, das Leben zu führen, das du haben möchtest?

8 Antworten

Das ich angewiesen auf eine andere Person bin und die Person zu finden das übelst hart erschwert. Wenn man was alleine macht ist es relativ einfacher.

Jeder hat nunmal ein anderes Ziel im leben und manche machen es sich schwerer/einfacher als andere.

das Es nicht so ist, wie ich es möchte

egal was ich tue, es wird nicht so wie ich es möchte

ich kann halt mein Leben nicht so führen wir ich es möchte weil es eben nicht so passiert wie ich es möchte

ich weiß nicht mal was für leben ich führen will, hört sich iwie alles sinnlos an, das würde dann jahrelang so gehen

ich studier medizin, arbeite dann täglich, gehe nach hause, mach mir was zum essen, schlafe, viel anders wirds nicht sein

Schmierkaese
Beitragsersteller

😥🫂

Nichts hält mich davon ab, ich führe das Leben das ich führen will (auch wenn ich so nach und nach daran pleite gehe 😎)

Schmierkaese
Beitragsersteller

😅😆 Man lebt nur ein Mal... heißt es jedenfalls.

Mich hält gar nicht davon ab, da ich genau das Leben führe das ich möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung