Was hält dich davon ab, das Leben zu führen, das du gerne haben möchtest?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hält mich nichts davon ab . Aber ich möchte noch ein bisschen mehr.....beruflich und privat. Das baue ich langsam auf...und aus ....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Meine Selbstzweifel, die pure Angst, der Unwille und die Kraftlosigkeit, etwas gegen diese zigtausend Ängste zu tun.

Oh, und natürlich fehlt dafür auch das nötige Kleingeld.

Psychische Probleme fressen mich halt auf, vor allem, weil ich bisher mit niemandem darüber geredet habe

Was hält dich davon ab, das Leben zu führen, das du gerne haben möchtest?

(Selbst-)Zweifel. Aber dahingehend wo ich meine Zweifel habe, kenne ich niemanden, der mir bei der betreffenden Überwindung helfen könnte - schon gar nicht, wenn es um professionelle Hilfe oder Selbsthilfegurus geht.

Ich halte mich selbst davon ab. Nur man selbst ist für das verantwortlich, was man ist.