Welche Zitate motivieren dich, ein besseres Leben zu führen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du bist, was andere aus Dir gemacht haben.

-Aber möchtest Du wirklich das bleiben, was sie aus Dir gemacht haben?"

Ein Spruch, nachdem ich lebe und der für mich einfach universell ist, entstammt dem kleinen Prinzen:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

LG

tanzella  31.07.2021, 00:44

Diesen Spruch mag ich auch sehr gern.🙂

je mehr man liebt, umso tätiger wird man sein - glaube ich, denn eine Liebe, die nichts weiter ist als ein Gefühl, würde ich nicht einmal Liebe nennen. Vincent van Gogh

hängt bei mir seit jahren an der 'Wand eigenhändig auf Schiefer geschrieben.

Je mehr Ausbildung, desto weniger Einbildung

Das sollte der Leitspruch Vieler sein.

"Nutzt die Zeit die du hast, du weißt nie wie lang das leben geht"

Macht zwar druck aber stimmt halt.