Was hälst du von Xavier Naidoo?

8 Antworten

Seine Song waren damals echt gut, seine Ansichten waren leider schon immer etwas schräg, so bezeichnete er Phil Collins als den Anti-Christen, glaubte nicht an politischen Einfluss, wesegen er sich gegen Wahlen aussprach, war halt ein Depp, was solls, aber dann kam Corona und die verdrehten Ideen diverser Verschwörer fanden bei hm leider großen Zuspruch.

Erst, als seine Gläubigen gegen die Ukraine waren stieg er aus und hinterfragte einige Sachen, da seine Frau Ukrainerin ist. Er ist immer noch nicht ganz klar im Kopf, aber Musik machen kann er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Komischer Typ.
Er meinte mal, die Erde wäre flach und er hat generell einen etwas seltsamen Blick auf die Welt.

Nix gegen Unkonventionalität, aber innerhalb diesem gibt es qualitativ schon riesige Unterschiede.

Die Musik gefällt mir zum Teil, mag seine Stimme. Der Rest ist mir egal.

Seine Songs fand ich immer super. Und seine politische Meinung kann man vertreten oder nicht

Find die Musik ganz gut, was er sonst so verzapft juckt mich nicht.