Was hälst du von Milfhuntern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jedem das seine 82%
Bin selbst so einer 18%
Finde ich nicht gut 0%

6 Antworten

Jedem das seine

Es ist völlig normal! Man hat hier Personen die es tun grundlos einen Namen gegeben! Es redet auch niemand über "Tonguekisser".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das müssen sie selber entscheiden, ich selber finde es nicht spannend.

Jedem das seine

Laut der Definition ist mein Partner wohl einer 🤣

Ich empfinde es als vollkommen ok, wenn jmd bestimmte Vorlieben bzw Ansprüche hat und sich eben zu bestimmten Personen, die diese erfüllen, hingezogen fühlt.

Genauso ok wie Frauen, die ältere Männer bevorzugen, Frauen die jüngere Männer bevorzugen und Männer, die jüngere Frauen bevorzugen...

Hat vermutlich alles einen Namen, ist in meinen augen alles vollkommen legitim 🤷‍♀️

Jedem das seine

ja die neue Zeit.. und ihre Anglizismen