Was hälst du von Milfhuntern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist mir egal 64%
Finde ich gut 12%
Finde ich schlecht 12%
Bin selbst ein Milfhunter 12%

4 Antworten

Ist mir egal

Sind in meinen Augen Kleinkinder die nie ne richtige Frau hatten und sich da irgendwelche Porno Vorstellungen verwirklichen wollen.

wie gesagt, ich sehe es als kindisch an.

IngoIgel  04.07.2023, 13:55

Da gehören aber mindestens zwei dazu mmh

ichweisnetwas  04.07.2023, 13:57
@IngoIgel

Die Frage galt nur den Typen die sich aufspielen.

nicht den Frauen die sich drauf einlassen.

ergo passt die Antwort

91111  04.07.2023, 13:58
@IngoIgel

verstehe ich nicht wenn eine frau sich als keine milf sieht wie geht das dann?

IngoIgel  04.07.2023, 14:02
@91111

Jetzt wird aber viel in mein Kommentar interpretiert 🤔

Dann wird sie es wahrscheinlich ablehnen und wenn sie darauf eingeht macht sie sich vielleicht zu einer.

Im Umkehrschluss müsste ja jeder junge Mann ein Milfhunter sein und wenn man sich nicht als solcher sieht wie geht das dann ?

Richtig man führt einfach ein normales Gespräch und wenn sich mehr entwickelt, geht eben mehr.

91111  04.07.2023, 14:02
@IngoIgel
Dann wird sie es wahrscheinlich ablehnen und wenn sie darauf eingeht macht sie sich vielleicht zu einer.

ist das nicht victim blaming?

IngoIgel  04.07.2023, 14:09
@91111

Warum sollte sie nicht vom Opfer zum Täter werden können ?

Sie sieht sich nicht als Milf aber handelt wie eine mmh dann kann das gut passieren.

Auch wenn Opfer - Täter etwas überspitzt dargestellt ist

91111  04.07.2023, 15:41
@IngoIgel

also ist ein opfer der ermordet wurde auch schuld ? lol

IngoIgel  04.07.2023, 15:54
@91111

Du legst meine Kommentare schon so aus wie du es gebraucht und nicht was die eigentliche Kernaussage ist.

Wenn sie keine Milf ist, sich aber so gibt und an geflirtet wird macht sie sich schon zu einer.

Um es auf deine Täter Opfer vergleich runter zu brechen müsste sie dann aktiv beitragen bei dem Flirt das es soweit kommt.

Das hat aber keiner hier je behauptet bis auf dich.

IngoIgel  04.07.2023, 16:27
@91111

Und für mich legst du es dir aus wie du es gerade brauchst

Ist mir egal

Solange die keine funktionierenden Beziehungen zerstören.

Ist mir egal

Irgendwer muss ja die Kinder anderer aufziehen und versorgen! Dafür sind Simps da!

Eine Mutter aufzureißen ist halt auch keine Kunst, die will keiner mit Optionen.

Die Masse hier verwechselt den Begriff offenbar mit dem Begriff Cougar... Wie so oft, fehlt halt was...