Was hällt ihr von leuten die mit Techwear durch die gegend laufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe kein problem damit 71%
Interessiert mich nicht 24%
Find ich komisch 5%

3 Antworten

Habe kein problem damit

Das ist mir letztlich egal, denn jeder sollte doch das anziehen was ihm selber gefällt und was er gerne an sich selber sieht. Leben und leben lassen, sage ich immer ------> als Außenstehendem steht's einem nicht einmal zu, über andere oder deren Kleidung zu urteilen...

raven3k  17.09.2018, 15:56

Gibt wohl echt noch Leute, die strikt darauf achten wie andere rumlaufen und man sich der Masse anpasst.

Ich ziehe das an, was mir gerade so zwischen die Finger kommt und von der Größe passt...

rotesand  17.09.2018, 15:56
@raven3k

Ich weiß, aber ich zähle nicht dazu. Jeder soll machen was er will & erlaubt ist was gefällt.

Habe kein problem damit

Trage es teils selbst, also ja, wäre komisch, wenn ich damit ein Problem hätte.

Aus eigener Erfahrung, manchmal schauen die Leute auch, ist auch ganz cool, wenn mal jemand herumläuft, mit was anderes als den gesellschaftlichen Standard. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ist besser als Levi's shirts

Everaex
Beitragsersteller

das stimmt auch