Meinung zu Techwear?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Schön 37%
Geht so 22%
Sehr schön 20%
Grauenvoll 18%
Hässlich 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Heyy,

ich finde diesen Style cool und der sieht echt schön aus! Mag schwarze Kleidung generell am liebsten.

Lg

Schön

Ich finds unheimlich cool, aber ich denke wenn mensch sowas steht, dann geht das mit einer gewissen Lebenseinstellung einher und dann ist das ein komplett eigener Stil den mensch verfolgt.

Für mich wäre es deswegen erstmal nichts, bzw. würde nur ein wenig was davon tragen, und nicht ein komplettes Outfit darüber kreieren oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein
Grauenvoll

"Lächerlich" war nicht dabei.

SophieLeonie25
Beitragsersteller

Wieso findest du es "lächerlich"?

Tannibi  04.05.2021, 09:23
@SophieLeonie25

Keine Ahnung. Für mich sieht es aus,
als ob ein kleiner Junge zum Paintball geht.

Aber trag doch einfach, was du willst.

Aber bei den Bildern finde ich das etwas übertrieben wurde. Ich würde den Style sofort nachstellen, wenn ich solche Klamotten hätte xD

Sehr schön

Hey Sophie,

ich find solche Outfits wunderbar ziehe mich ähnlich an :)

Woher ich das weiß:Hobby