Ist Techwear Club Fake?

1 Antwort

Es gibt diverse Webseiten mit Teachwear Club als Namensbestandteil einer Domain.

Wenn Du die Webseite techwearclub.com meinst…

Bild zum Beitrag

Chinadealer. Webseite wurde nur für ein Jahr angemietet. In dem Fall die Bedingungen für Rückgabe/Rückversand durchlesen. Da befindet sich in aller Regel der Haken.

Solchen Billigkram findest Du auch auf diversen Chinaportalen. Und da empfehle ich Dir für die Suche z.B. Pandacheck.

https://de.pandacheck.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Fashion)