Was hällt ihr von dem One Punch Man Training?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und Muskeln aufgebaut.

Wenn er Muskeln aufgebaut hat, dann nicht durch dieses Training. Das ist ein Kraftausdauer Training. Nicht geeignet für den Muskelaufbau. Und das sieht man auch daran, dass er es täglich gemacht hat. Nach richtigem Krafttraining benötigen die Muskeln 1-2 Tage Regeneration um zu wachsen. Wenn man täglich trainiert, ist entweder das Training so ungeeignet, dass es sowieso nix bringt. Oder man kommt ins Ubertraining und dann hält man es nicht durch und es bringt auch nix.

Such es dir aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

NonameSpasti
Beitragsersteller

Ich würde des zum abnehmen benutzen. Bin 4 Kilo Übergewichtig. Denkst du es bringt was des 30 tage durchzuziehen?

ozz667  05.05.2019, 20:01
@NonameSpasti

Nö. Abnehmen funktioniert nicht, ohne dass du deine Ernährung umstellst.

Und, was sinnvoll ist, ist richtig Krafttraining dazu zu machen. Das sorgt nämlich dafür, dass du primär Fett abbaust weil die Muskelmasse erhalten bleibt.

NonameSpasti
Beitragsersteller
@ozz667

Ernährung habe ich schon seit 2 wochen umgestellt. Nehme so ungefähr 1400 bis 1500 Kalorien zu mir. Muss nur nach einem gescheiden trainingsplan suchen. Ab morgen faste ich sowieso 4 Wochen lang wegen meiner Religion.

ozz667  05.05.2019, 21:08
@NonameSpasti
Ernährung habe ich schon seit 2 wochen umgestellt.

Wenn du in den letzten 2 Jahren nicht abgenommen hast, bringt das wohl nix.

NonameSpasti
Beitragsersteller
@ozz667

Das ist mein zweites Fasten. Ich hab letztes Jahr 1,5 kolo abgenommen, weil ich mach fastenanbruch meistens fritiertes gegessen habe. Diesmal will ich in dem Monat nichts fritiertes, kein Gebäck und Süßigkeiten essen, wie in den letzten beiden wochen.