was haltet ihr von dem Kraft training in one punch man?

6 Antworten

Also in real würde das Leute schon stark machen aber da wir hier von nem Manga reden ist das wohl anscheinend sehr läppisch. Ich würde jetzt mal sagen das Saitama einfach aus einem unerklärlichem Grund so stark wurde und noch nicht einmal der Mangaka so genau weiß wie es dazu kam. Es ist schon korrekt Theorien aufzustellen, also respekt an Leute die auch OPM nicht vergessen👌👍!

LG deine NeuOtaku😊.

Er hat es geschafft Seinen begrenzer zu entfernen. Wie er es geschafft hat ist unbekannt. Das soll angeblich in der zweiten Staffel aufgelöst werden.

Ich glaube Saitama hat diese Kraft von Geburt an weil Lord Boros hat in Folge 11 gesagt dass er jemanden suchte der ein "ebenbürtiger" Gegner ist.

Und bei dieser Prophezeiung hat so ein Typ vor 25 Jahren( da wurde saitama geboren ) gesagt dass Saitama ein ebenbürtiger gegner ist.

Falls du es noch nicht bemerkt hast, das ist der ganze Witz am Manga/Anime. Diese Serie ist eine reine Parodie auf Superhelden usw.

Alexander35
Beitragsersteller

Ich weiß trotzdem kann man ja Vermutungen anstellen und darüber nachdenken

Backpapier  22.11.2015, 14:05
@Alexander35

Möglicherweise, aber es wären sinnlose vermutungen sind. Du kennst ja schon seine Hintergrundgeschichte und warum er so stark ist. Genauso sinnlos wie Theorien ob z.B. Son Goku stärker ist als Saytama, da er offensichtlich stärker ist als alle anderen.

Das trauning würde einen normalen menschen tatsächlich umbringen. 360 tage lang soch harte übungen machen ohne pause würde unsere muskeln nach einiger zeit zerreissen lassen. So 3 mal die woche wär schin logischer und definitiv gesünder