Was habt ihr so für Komplexe oder Traumata?

2 Antworten

Ich zeige wenig Haut und trage nur lange Klamotten. Würde mehrfach von fremden Menschen angefasst und hab dadurch auch einfach irgendwie mein Selbstbewusstsein verloren.

Ich schneide mich schon rund 15 Jahren nicht mehr, aber mir fällt es immer noch massiv auf, wenn andere ein Problem dieser Richtung haben. Am liebsten würde ich die Leute einfach in den Arm nehmen und ihnen sagen, dass es besser wird, aber natürlich belästige ich niemanden auf der Strasse.

Anyway, in meinem dummen Hirn sind das immer gute Mennschen, dabei sind da in wirklichkeit auch diverse A-Löcher darunter. Kann ich einfach nicht realistisch einschätzen.

smesh
Beitragsersteller

wegen was wenn ich fragen darf?