Was habt ihr so für Ausbildungen?

11 Antworten

Ich habe damals Koch gelernt aber habe nach der Ausbildung nicht weiter als Koch gearbeitet weil das Geld viel zu wenig war

Ich bin Bankkauffrau, habe aber zusätzlich zur Ausbildung studiert. Mein Gehalt ist sehr hoch, da ich im Kapitalmarktbereich arbeite, da kommt man aber nur mit sehr guter Leistung rein.

Die Nachfrage-Funktion behindert mich gerade beim Helfen, viel zu wenig Platz für Text und man muss ewig warten für 2. Nachfrage.

Ohne eine Ergänzung, was du gut kannst bzw. wo du in der Schule gut warst und was du aktuell machst (z. B. Schulart und Klassenstufe bzw. welche Aschlüsse) kann man dir nicht helfen.

Und hast du nicht eigentl. schon einen WG-Platz?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin gelernte Krankenschwester und Bestattungsfachkraft. Da ich nach einem Umzug eher einen Job in der Pflege bekommen habe arbeite ich derzeit in diesem Beruf. Hier verdiene ich aktuell auch mehr als in der Bestattungsbranche.