Was habt ihr schonmal vergessen mit in den Urlaub zu nehmen?

6 Antworten

Ich hab je eine genaue Packliste für eine Motorrad-Rundreise und eine Flugreise und vergesse deshalb auf einer richtig langen Reise nichts. Das letztemal war auf einer ganz kurzen Reise, wo ich die Liste ausdünnen wollte. Ich vergaß meinen Rasierer. Am kritischsten sind die Dinge, die man morgens noch braucht, nachem man am Vorabend schon gepackt hat. Die sollte man am besten doppelt haben, einmal zum einpacken und einmal zum zuhause lassen.

Badetuch und Badeanzug, waren auf Mallorca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melia892
Beitragsersteller

Oh no

hamberlona  13.07.2024, 00:33

Gibt's vor Ort. Una toalla grande y un traje de baño.

Socken. War zum Glück ein Sommerurlaub und ich konnte am ersten Abend direkt welche im Ort nachkaufen.

Vor 2 Jahren meinen Schlafanzug