In den Urlaub fliegen oder Studienplatz wahrnehmen?

4 Antworten

Ich sag nur Prioritäten setzten. Wenn dir die Zeit mit deiner Muddi bzw. Familie wichtiger ist als Studieren dann flieg/fahr in den Urlaub. Sonst geh zum Test. Ich sage nicht das nichts tun wichtiger ist als die Chance zu studieren. Jedoch wenn du dir unsicher bist, dann frag deine Mutter bzw. Angehörige. Eine zweite Meinung einholen. Bildung ist wichtig und öffnet viele Türen, jedoch ist nichts wichtiger als Familie.

LG

Für mich ginge ein Studium und ein Stück Lebensplanung einem Urlaub definitiv vor. Ich hätte allerdings in einer solchen Phase auch keinen Urlaub gebucht...

Ich würde grundlegend sagen, dass der Studienbeginn wichtiger als ein Urlaub ist

Aber 1400€ dafür in die Tonne werfen?

Melde dich mal bei der Uni und frag nach, ob es einen Ausweichtermin gibt oder ob du es online ablegen kannst etc.

Was ist das überhaupt für ein Test? Was wollen die von dir?

Das musst du entscheiden, das kann keiner für dich machen.

Urlaub oder potentielle Zukunft...