Was habt ihr nach dem Abitur studiert?

4 Antworten

Bio und Englisch LK.

Habe danach eine Ausbildung im Handwerk gemacht, anschließend Meisterschule und bin heute Selbständig.

Lucaa16374
Beitragsersteller

Ich habe gehört, dass Bio Lk sehr sehr schwer ist, stimmt das?

michi57319  29.12.2021, 20:41
@Lucaa16374

Sagen wir so, einige Teilbereiche sind Chemie pur. Damit habe ich mich schwer getan. Es war aber Gott sei Dank kein Bestandteil der Abiklausur. Da kam mein Steckenpferd dran, Genetik.

Psychologie.

Habe ein IB-Diplom (International Baccalaureate). Wird in Deutschland mit dem Abitur gleichgesetzt.

Leistungskurse: Englisch, Psychologie, Soziale Anthropologie.

G8 Bayern, kein Leistungskurs…

Meine Abiturfächer waren Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch und Geographie.

Habe Mathe und Physik auf Lehramt studiert