Leistungskurs-Wahl?Politik-Geschichte oder Biologie-Geschichte?(Berlin)?

#abitur #abi #qualifikationsphase #oberschule #berlin #noten #lk #leistungskurse

1 Antwort

Was Inhalt in den Leistungskursen ist steht im Lehrplan. Den kannst du dir ergogeln oder deine Lehrer fragen.

wenn du Interesse an Politik und Geschichte hast würde ich dir diese Kombi empfehlen einfach deshalb weil es viele verknüpfungspunkte bietet und das dir das verstehen und lernen einfacher machen könnte.