Was habt ihr heute vor?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gleich in die Schule, wegen mündlichem Abitur habe ich nur 4 Stunden, dann gehe ich nach Hause, dann telefoniere ich mit meinem besten Freund um ihn von Stranger Things zu erzählen, weil ich das am Freitag angefangen habe und er wissen will, was passiert und so weil er kein Netflix hat, dann halt Brawl Stars spielen und Minecraft und Sound abends in Chor gehen

neamoun
Beitragsersteller

Was singt ihr im Chor?

Roxanne635  25.06.2024, 06:14
@neamoun

So weirde Lieder wie Ju Parańa oder Chili con Carne, aber auch so Lieder wie La Le Lu, Der Mond ist aufgegangen, Evening Rise, etc

da es heute schön warm wird - fast 30 Grad - werde ich wieder eins meiner Stammcafes besuchen, danach einkaufen, vielleicht etwas Fahrrad fahren und nachmittags wie jeden tag Internet surfen, Fernseh schauen - u.a. Bares für Rares - und was Leckeres essen :-)

Auf gf, Facebook, Instagram, tiktok und vor allem YouTube unterwegs sein. Versuchen, nicht zu wenig zu essen und nicht zu wenig zu trinken.
Um 12h habe ich einen Termin mit einer Kundin ( bin eine medizinische Fußpflege ). Ich brauche dringend Geld und arbeite auch Sonntags.

content machen(bin grad dabei, mach nachm schlafen weiter), schlafen (hoffentlich noch vor fünf), vielleicht ruf ich ne freundin an und wir gehen in den park malen :)

neamoun
Beitragsersteller

Was malt ihr?

VentingKia  23.06.2024, 03:46
@neamoun

Ist so ein trend, 15 minuten male ich irgendwas auf die leinwand, dann fügt sie 15 min lang was hinzu, bis es fertig is

neamoun
Beitragsersteller
@VentingKia

Wie groß ist die Leinwand und was für Farben nehmt ihr?

Denke nix besonderes. Bisschen spieln und vllt Bisschen raus. Hab noch ne so wirklich n Plan.

LG