Was habt ihr heute (gestern eher)😅 so den ganzen Tag gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mein Tag war ok, und zwar hab ich: 38%
Mein Tag war gut, und zwar habe ich: 25%
Mein Tag war nicht so gut, und zwar habe ich: 21%
Mein Tag war mega! Und zwar habe ich: 13%
Mein Tag war katastrophal, und zwar habe ich: 4%

12 Antworten

Mein Tag war gut, und zwar habe ich:

Wir waren fast den ganzen Tag am Strand, abends sind wir noch in die nächstgrößere Stadt gefahren, um uns mit einem Freund zu treffen und was zu essen.

Mein Tag war ok, und zwar hab ich:

Glotze ist angesagt.

GF ist angesagt.

Und Arbeit ist angesagt. Ich muß meine Notizen für die Hochschule noch zusammenfassen für eine Antwortmail.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

-

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

-

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Mein Tag war nicht so gut, und zwar habe ich:

Einen Film in der Schule geschaut der absolut nichts für schwache Nerven war… ansonsten hab ich gezockt um nicht mehr an den Film zu denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Tag war gut, und zwar habe ich:

... den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Alleine die Wege in einem Naturgarten frei zu halten ist Arbeit für mehrere Tage, zumal ich keine elektrischen Geräte dazu benutze.

Gras, Kraut, Ästchen - alles kommt in den Laubsack und wird zu den Hühnern getragen, die ihre helle Freude daran haben.

Mein Tag war gut, und zwar habe ich:

2 Stunden Ausritt, dann 2qm Holz gespalten. Am Abend noch mit dem Mopped durchs schöne Burgenland. War gut.