Was habt ihr grade für Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Antwort 86%
AF 1 (w) 7%
Jordans 1 ( m) 3%
Vans (m/w) 3%
AF 1 (m) 0%
Jordans 1 (w) 0%
Andere Jordans (m\w) 0%

14 Antworten

Andere Antwort

Natürlich High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jordans 1 ( m)

Jetzt gerade habe ich auf Arbeit meine Travis Scott Jordan 1 an.

Zuhause habe ich noch 4 Paar Jordan 1er, 4 paar Jordan 4er, 3 paar dunks, Waffle ones, Blazer und Vans

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead

Andere Antwort

Trage nur sehr selten Sneaker und dann meistens irgendwelche nonames die mir gefallen, weil ich zur Zeit keinen Sport mache für den man spezielle Schuheigenschaften braucht, die man meistens nur bei Markenschuhen hat.

Vans (m/w)

Aber nicht nur. Habe auch Chucks und Adidas Samba.

Jetzt gerade bin ich (m) zu Hause und barfüßig.

Andere Antwort

Von Flipflops bis Overknee, Hauptaugenmerk mindestens Plateau oder Absatz. Zur Arbeit Puma, Nike, Vans und Converse mit Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung