Schuhe zu klein?

3 Antworten

Es gibt einen einfachen Trick. Lege ein 1 Cent Stück ganz vorne auf die Innensohle. Wenn Deine Zehen das Geldstück berühren, dann ist der Schuh zu klein.

Und Deinen Zehenabdrücken auf der Sohle wird das bei Deinem Schuh auch der Fall sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Mädchen, Schuhe, Füße)

Die Größe sieht zumindest grenzwertig aus.

Nicht zwangsläufig, kommt drauf an ob die Zehen eingerollt sind oder nicht. Vermutlich aber schon. Es sind nur vier Zehenabdrücke zu sehen und die haben die typische Krallen Zehenstellung.