Was habt ihr gemacht, um aus dem tiefsten Punkt in eurem Leben wieder herauszukommen?

2 Antworten

Ich bin umgezogen und habe woanders komplett neu angefangen - das war nicht einfach und mit viel Arbeit verbunden und es war ein großes Wagnis, wo man sich heute fragt was gewesen wäre, wenn es anders ausgegangen wäre ... aber es war richtig und wichtig. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich irgendwann in eine Nervenanstalt gekommen.

Ansonsten erinnere ich an ein Zitat von Winston Churchill, das mir mal eine sehr gute und eigentlich weise Lehrerin mit auf den Weg gab ----> "Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe reflektiert, warum es mir so schlecht ging und habe mich dazu entschieden, meinen eigenen Weg zu suchen.