Ist es überhaupt noch möglich aus einer 2-Jährigen Friendzone herauszukommen?

Teresa775  02.01.2023, 18:34

Meinst du in die "lovezone" ?

kenomik
Beitragsersteller

jap

4 Antworten

Normalerweise nicht, also realistisch gesehen. Es kann sich manchmal aber doch ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

kenomik
Beitragsersteller

und worauf kommt das an

bumblebee0  02.01.2023, 18:27
@kenomik

Auf die Gefühle der Person. Gefühle kann man nicht beeinflussen. Vielleicht fühlt diese Person irgendwann anders

kenomik
Beitragsersteller
@bumblebee0

Also wenn sie es einfach nicht möchte gibt es nichts wie ich sie dazu bringen könnte? Nichtmal sowas wie immer für sie da sein und geschenke oder so etwas?

bumblebee0  02.01.2023, 18:35
@kenomik

Nein. Das wird nichts ändern. Sei so wie du bist und entweder funktioniert es oder nicht. Sicherlich kannst du dich bemühen, aber meistens wird sich ihr Gefühlszustand dadurch nicht ändern.

Unwahrscheinlich. Wenn du jetzt zwei Jahre gewartet hast, würde ich es wo anders versuchen.

Aus der Friendzone herauskommen kann das Ende vom ganzen bedeuten.

Teresa775  02.01.2023, 18:35

Bei besten Freunden ist das aber oft so...

Ich denke nicht, Versuch dein Glück woanders

Klar warum nicht

kenomik
Beitragsersteller

Naja vielleicht hat sie mich schon einfach als Freund "Abgestempelt" und sieht eine Beziehung garnicht mehr als Option

kenomik
Beitragsersteller
@aguy39

Weil ich angst habe die Freundschaft zu zerstören

kenomik
Beitragsersteller
@aguy39

Sicher?? Vielleicht will sie ja nichts mehr mit mir machen weil sie immer nur denkt das ich nur mit ihr zusammen sein will und ihr das unangenehm ist

aguy39  02.01.2023, 20:24
@kenomik

Ja sicher ohne fragen wirst du es nie wissen