Was habt ihr für private Probleme?

10 Antworten

Ich kann auf deine Frage nur antworten, jede Münze hat zwei Seiten! Du siehst nur die auf hoch Glanz polierte Seite.

"unternehme ich alles nur alleine " Ich finde das durchaus Positiv. Beispiel : Mit meiner Frau an der Nordsee auf dem Deich auf einer Bank. Ich liebe das, da zu sitzen, auf das Meer zu schauen und die Luft zu genießen, die Ruhe. Dann das Gequake meiner Frau, wie lange willst Du noch hier sitzen, lass uns gehen! Nach nicht mal 5 Minuten??

Willst du mit meiner Frau essen gehen, hat das eine Vorlaufzeit von mindestem einer Woche!! Von heut auf morgen ist ausgeschlossen!

Es würde den Rahmen sprengen hier alles auszubreiten. Und Du bist am Jammern?? Du kannst tun, was dir beliebt, ohne sinnlose Diskussionen.

Selbstzweifel?? Wir machen Fehler reihenweise. Da kann sich niemand von freisprechen. Niemand ist unfehlbar!

Ist es nicht normal, nach Sachen oder Dingen zu schielen, die wir nicht haben?! Schaut man hinter die Kulissen ist doch alles Fake, geliehen oder gehört der Bank!

Ganz genau hinsehen und sich fragen, was brauche ich wirklich. Eine Sache der Betrachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Keine. Ich behebe diese meistens innerhalb von einem Tag.

Meine privaten Probleme sind es dass andere nicht den Altersunterschied zwischen mir und meiner Freundin Akzeptieren. Mittlerweile ist mir das aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

SirLucas  27.08.2024, 14:11

Wieso wundert mich das nicht

Luca747  27.08.2024, 14:27
@SirLucas

Wäre es ihm wirklich egal würde er es nicht immer wiederholen

Streit ist so ein Hauptproblem.

Zurzeit nervt es mich nur mega das mein Freund ständig am kiffen ist kaum hat er Feierabend schon ist er am kiffen