Kennt ihr die Macken?

1 Antwort

Menschen haben Angewohnheiten, sind sie einem eher unsympathisch, bemerkt man diese und bewertet sie sofort als unangenehm oder eklig...

Du hattest dieses Problem bei deiner Ex und schon damals drunter gelitten, nun wiederholt sich die Story auf anderer Ebene.

Dein Kollege besteht aus viel mehr als einer für dich ekligen Angewohnheit, er kann dies und das, er hat eine fundierte Meinung, er sieht...aus..es ist das Gesamtbild, was du sehen solltest, nicht dieses Detail.

Entwickle Toleranz, denn auch du tust unbewusst Dinge, die andere stören könnten...du merkst es aber nicht, weil du es nicht bewusst tust oder kannst dir nicht vorstellen, dass es andere irritieren könnte.

Edgar0815
Beitragsersteller

ab und zu drückte sie absichtlich auf ihre Augen , rieb sie kräftig vor mir . Mir ging das auch auf den Keks , besonders wenn sie dann zwischendurch jammerte sie würde schlechter sehen 🙄 provozieren halt. Bor war das eine furchtbare Zeit

Edgar0815
Beitragsersteller

sie war wirklich widerlich ..es waren noch andere Beobachtungen , die hier nicht hergehören. Natürlich ist es ihr Körper und Ihr leben, aber etwas mehr Respekt wäre angebracht gewesen.

Bei meinem Kollegen ist es so, er zieht sich auch am Bart und ich meine der ißt die .... na egal. Am besten so tun, als merkt man es nicht, und ihn möglichst wenig Anschauen. Man muß heutzutage sehen, wie man sich mit allem auseinandersetzt.