Was habt ihr für heute geplant?

8 Antworten

Ich habe heute nichts vor, da ich arbeiten muss, daher wird mein Tag ziemlich normal sein.

Sachen einpacken und vorbereiten, für den Urlaub morgen.

Gleich auf Arbeit gehen und die Zeit da so schnell wie möglich rum bringen.

Mein Mann hat heute morgen ein paar Blumen gepflanzt und ich war beim Arzt, habe unsere Karten für das neue Quartal einlesen lassen, ein Rezept und zwei Überweisungen geholt.

Um 12:00 Uhr haben wir zu Mittag gegessen.

Jetzt verteilen wir noch den ganzen Müll, weil morgen früh alles abgeholt wird.

Und dann so gegen 15:00 Uhr gehen wir schön gemütlich Kaffee trinken.

Am Abend gibt es nur noch eine Kleinigkeit, wahrscheinlich ein Joghurt mit Kirschen oder Erdbeeren oder auch gemischt, mal sehen auf was wir Lust haben.

Mods für eine Baldur´s Gate 2 - Installation installieren bzw. anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung